Unsere Fischwaage

Unsere glücklichen Tagessieger

Winter

Karsten Winter aus Brakel angelte sich am 02.11.2021 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 83cm und ein Gewicht von 5,14kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen roten Gummifisch. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Bingen

Romain Bingen aus Erpeldange (Luxemburg) angelte sich am 20.09.2021 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 90cm und ein Gewicht von 6,09kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen Pilker in silber. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Walz

Berin Walz aus Löhne angelte sich am 14.09.2021 den Tagessieg bei einer Angeltour auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 84cm und ein Gewicht von 5,51kg. Köder war ein Pilker in braun. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Kaläne

Dennis Kaläne aus Rotenburg angelte sich am 11.09.2021 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 86cm und ein Gewicht von 5,98kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen Pilker in pink. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Ranft

Ralf Ranft aus Gudensberg angelte sich am 09.09.2021 diesen schönen Dorsch bei einer Angeltour auf der "Baltic 3". Der Fisch hatte eine Länge von 83cm und ein Gewicht von 4,34kg. Köder war ein Pilker in orange-gelb-weiß. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Schmidt

Erwin Schmidt aus Glückstadt angelte sich am 01.09.2021 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 82cm und ein Gewicht von 4,71kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen roten Pilker. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Ackermann

Bernd Ackermann aus Schwalmtal angelte sich am 31.08.2021 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 83cm und ein Gewicht von 4,87kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen schwarzen Pilker. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Gestalter

Ulf Gestalter aus Hamburg angelte sich am 05.07.2021 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 78 cm und ein Gewicht von 5,00 kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen Pilker in orange. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Messerschmidt

Christian Messerschmidt aus Herne angelte sich am 14.06.2021 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 85 cm und ein Gewicht von 6,07 kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen Pilker in blau-silber. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Lang

Rainer Lang aus Großenbrode angelte sich am 10.06.2021 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 83cm und ein Gewicht von 5,03kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen schwarzen Gummifisch. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Reihe

Peter Reihe aus Hamburg angelte sich am 16.09.2020 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 83 cm und ein Gewicht von 5,25 kg. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Galsheimer

Gerhard Galsheimer aus Herxheim angelte sich am 16.09.2020 den Tagessieg auf der "MS Tanja". Der Dorsch hatte eine Länge von 80 cm und ein Gewicht von 5,28 kg. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Walz

Martin Walz aus Löhne angelte sich am 15.09.2020 diesen schönen Dorsch auf der "MS Einigkeit". Der Fisch hatte eine Länge von 79cm und ein Gewicht von 4,95kg. Gefangen wurde dieser Dorsch auf einen Beifänger in braun. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Hellenkamp

Dominik Hellenkamp aus Wächtersbach angelte sich am 15.09.2020 den Tagessieg auf der "MS Tanja". Der Dorsch hatte eine Länge von 81cm und ein Gewicht von 5,60kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen Gummifisch in orange. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Oehms

Birte Oehms aus Neu Wulmsdorf angelte sich am 15.09.2020 diesen Dorsch von einem Kleinboot. Der Fisch hatte eine Länge von 67cm und ein Gewicht von 2,77kg. Gefangen wurde der Dorsch auf Naturköder. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Müller

Christian Müller aus Berlin angelte sich am 11.09.2020 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 75cm und ein Gewicht von 5,34kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen Pilker in blau. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Grahl

Peter Grahl aus Bad Malente angelte sich am 02.09.2020 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 84 cm und ein Gewicht von 5,76 kg. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Bernhard Steinfeld

Bernhard Steinfeld aus Berlin angelte sich am 24.08.2020 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 87cm und ein Gewicht von 5,79kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen Gummifisch in rot. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Steinfeld

Bernhard Steinfeld aus Berlin angelte sich am 21.08.2020 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 85cm und ein Gewicht von 5,63kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen Gummifisch in rot. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Sternberg

Rosemarie Sternberg aus Hamburg angelte sich am 09.08.2020 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 80cm und ein Gewicht von 5,12kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen Pilker in schwarz-gold. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Opitz

Florian Opitz aus Wetter-Treisbach angelte sich am 18.07.2020 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 79cm und ein Gewicht von 4,78kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen schwarzen Beifänger. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Scheele

Patrick Scheele aus Walsrode angelte sich am 13.07.2020 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 80cm und ein Gewicht von 5,05kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen Pilker in orange. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Wischnewski

Bernd Wischnewski aus Stockelsdorf angelte sich am 09.07.2020 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 90cm und ein Gewicht von 6,98kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen Pilker in orange. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Lediger

Peter Lediger aus Eltmann angelte sich am 18.06.2020 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 77cm und ein Gewicht von 5,12kg. Gefangen wurde dieser Fisch auf einen Gummifisch in orange. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"