Unsere Fischwaage

Unsere glücklichen Tagessieger

Udo Niederhoff aus Bestwig angelte sich am 17.05.2019 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 82 cm und ein Gewicht von 6,60 kg. Gefangen wurde dieser Fisch mit einem Gummifisch in "Motoroil". Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Altmann

Marlon Altmann aus Groß Heubach angelte sich am 12.06.2019 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte e von 82 cm und ein Gewicht von 5,21 kg. Gefangen wurde dieser Fisch mit einem Pilker in gelb-orange. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Raßloff

Alexander Raßloff aus Erfurt angelte sich am 10.06.2019 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 81 cm und ein Gewicht von 5,63 kg. Gefangen wurde dieser Fisch mit einem Pilker in pink. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Kappert

Hans Jürgen Kappert aus Neustadt angelte sich am 26.05.2019 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 85 cm und ein Gewicht von 4,83 kg. Gefangen wurde dieser Fisch mit einem Pilker in gelb. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Saupe

Claudia Saupe aus Plankstadt angelte sich am 20.05.2019 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 82 cm und ein Gewicht von 5,62 kg. Gefangen wurde dieser Fisch mit einem Pilker in gelb/grün. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Harry Kunkel aus Elstra angelte sich am 18.05.2019 den Tagessieg auf der "MS Tanja". Der Dorsch hatte eine Länge von 74 cm und ein Gewicht von 3,72kg (ausgenommen). Gefangen wurde dieser Fisch mit einem Gummifisch in orange. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Grunwald

Konrad Grunwald aus Dohna angelte sich am 11.05.2019 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 109 cm und ein Gewicht von 11,76 kg. Gefangen wurde dieser Fisch mit einem roten Gummifisch. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Kulla

Christian Kulla aus Hagen angelte sich am 29.04.2019 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 76 cm und ein Gewicht von 4,98 kg. Gefangen wurde dieser Fisch mit einem Gummifisch in orange. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Daniel Düsing

Daniel Düsing aus Nieheim angelte sich am 21.04.2019 den Tagessieg auf der "MS Tanja". Der Dorsch hatte eine Länge von 91 cm und ein Gewicht von 5,47 kg. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Georg Ostra

Georg Ostra aus Schwelm angelte sich am 18.04.2019 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 79 cm und ein Gewicht von 4,97 kg. Gefangen wurde dieser Fisch mit einem Beifänger in rot. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Jörg Schweitzer

Beschreibung: Jörg Schweitzer aus Wesel angelte sich am 01.04.2019 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 86 cm und ein Gewicht von 4,54kg. Gefangen wurde dieser Fisch mit einem Pilker in rot-schwarz. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"

Bernd Junge

Beschreibung: Bernd Junge aus Braunschweig angelte sich am 29.03.2019 den Tagessieg auf der "MS Einigkeit". Der Dorsch hatte eine Länge von 84 cm und ein Gewicht von 4,90 kg. Gefangen wurde dieser Fisch mit einem Pilker in gelb. Zu diesem Fang unsere Gratulation und weiterhin "Petri Heil"